Mittwoch, 29. Oktober 2008

Let there be Justice!!!

Gestern war ich hier in Montreal auf dem Justice-Konzert. Weiß nicht, ob jeder Justice kennt. Es handelt sich dabei um ein französisches House-Duo. Die Pariser sind momentan wirklich sehr angesagt in der Szene (Vergleiche mit Daft Punk). Eigentlich ist House jetzt nicht sooooo mein Ding, aber Justice ist wirklich empfehlendswert, vor allem weil sie auch ein paar wirklich super geile Songs zum Tanzen haben (D.A.N.C.E., Never be alone, The Party...)

Die Türen öffneten um 20.30 Uhr. Wir waren um 22.00 da, frohen Mutes und voller Elan zum Abdancen. Leider mussten wir erst einmal 4 DJs über uns ergehen lassen (die z. T. wirklich gut waren, aber es war einfach zu viel mit der Zeit). Justice begann dann um 1 zu spielen - bis um 3. Ihr könnt euch vorstellen, wie fertig ich nach 5 Stunden voll auf die 12 war. Naja, hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt! Hier ein kleines Video... Party on!


Keine Kommentare: