Mittwoch, 1. Juli 2009

This is the end

Hallo lieber Blog,

lang lang ist's her. Ich weiß, ich habe dich sträflich vernachlässigt die letzten Wochen, aber ich hatte einfach keine Zeit oder schlichtweg keine Lust ;) Ich hoffe du vergibst mir noch einmal. Die nächsten Einträge werden auch die letzten sein. Kanada ist schon seit über einem Monat Geschichte, ich bin mittlerweile schon wieder in Rottenburg, Stuttgart, München, Freiburg und Augsburg gewesen; bin in der Zwischenzeit erfolgreich am Fuß operiert worden und humpel mir meinen Weg durch die deutschen Irrungen und Wirrungen, versuche einfach so langsam wieder Fuß zu fassen, was mir zusehens besser gelingt.
Ich mache hier bereits ein kleines Fazit: Kanada war suuuuper, aber in Deutschland ist's auch schön!
Also los gehts mit den Schilderungen der letzen ereignisreichen Montreal-Wochen...

Keine Kommentare: