Montag, 24. November 2008

Outch!


Und da ist es mal wieder passiert: der gute alte Bänderriss. Wenigstens darauf kann man sich noch verlassen ;-)
Wie es passiert ist? In einem Irish pub auf dem Weg zum Klo... HAHA! Ohne Fremdeinwirkung, ein kleiner Absatz hat schon gereicht. Naja, kann man nichts machen. Und nein, ich war nicht betrunken! Zwei Bier... tipsy maybe. Wenns wenigstens beim Sport passiert wäre. Man hat es geröntgt, aber das bringt meines Erachtens nicht viel, nur dass man jetzt sagen kann das es kein erkennbarer Bruch ist. Wer hätte es gedacht ^^ Naja aber es geht schon wieder ganz gut, ist auch schon eineinhalb Wochen her und ich kann wieder einigermaßen normal laufen. Das Dumme ist jetzt halt, dass ich ständig denke, es könnte nochmal geschehen. Shit happens...

Also ich muss jetzt auch schon wieder los zur Uni, ich melde mich bald wieder. So long!

Keine Kommentare: